Eine angenehme Tätigkeit, die bisher nicht allen bekannt ist. Vor allem deshalb nicht, weil die, die ihr nachgehen, dies dezent und unbemerkt von ihren Mitmenschen erledigen können. Natürlich können Sie es auch machen, das Snusen – beim Spaziergang durch den Erlebnis-Zoo Hannover Nikotin konsumieren und keiner merkts!

In den Tierhäusern im Zoo

In allen Gebäuden im Zoo herrscht natürlich Rauchverbot. Für passionierte Raucher war das bislang ein Gräuel. Nun aber heißt es: Mit Snus macht Nikotinkonsum wieder Spaß! Snus sind kleine Beutel, die in Skandinavien schon seit Langem konsumiert werden. Sie werden zwischen Oberlippe und Zahnfleisch gesteckt. Dort lösen sich durch den Speichel Nikotin und Aromastoffe aus den Snusbeuteln. Das Nikotin wird über die Mundschleimhaut direkt in die Blutbahn transportiert. So geht Nikotingenuss heute!

Snus kann man in Deutschland online kaufen, beispielsweise bei HAYPP. Die kleinen Dosen mit den Nikotinbeuteln passen in jede Tasche. So kann diskret ein Beutel entnommen und in den Mund gesteckt werden. Nach etwa einer halben Stunde ist der Beutel verbraucht und kann ebenso diskret wieder entfernt und einfach in einen Mülleimer entsorgt werden.

Rauchfrei am Familientag!

Ein Zoobesuch in Hannover ist für Alt und Jung, Singles. Paare und Familien, ein tolles Erlebnis. Manche fühlen sich durch Zigarettenrauch gestört. Durch die diskreten Snusbeutel, die ihr Nikotin ohne Glut abgeben, gehört der Qualm der Vergangenheit an.

Übrigens ist in den Snusbeuteln kein Tabak; das enthaltene Nikotin wird aus Tabak gewonnen. Der Inhalt der Snusbeutel ist weiß. So ist garantiert, dass weder die Finger noch die Zähne sich durch Tabak verfärben, der Nikotingenuss aber intensiv genossen werden kann.