Hannover ist eine große, dynamische Stadt, die ihren Besuchern einiges zu bieten hat. Egal ob man auf der Suche nach interessanten Museen, einem Zoo-Abenteuer oder einem Festival ist, in Hannover findet man das alles und noch viel mehr. Viele Deutsche wissen aber nicht, dass viele deutsche Promis in der niedersächsischen Hauptstadt geboren wurden. In diesem Beitrag geht es um zwei umwerfende Promis aus Hannover, die besonders den männlichen Fans die Köpfe verdreht haben.

Tanja Tischewitsch

Tanja Tischewitsch ist eine der bekanntesten deutschen TV-Persönlichkeiten. Die verführerische Reality-TV-Teilnehmerin ist zweiunddreißig Jahre alt und hat eine umwerfende Figur, die sie zum großen Teil ihrer Brustvergrößerung zu verdanken hat. Tanja Tischewitsch hatte zwar auch von Natur aus eine bemerkenswerte Oberweite, die jedoch nach ihrer Schwangerschafft deutlich schrumpfte. Darum entschloss sich die Schauspielerin für Brustimplantate, um sich wieder schön zu fühlen und ihre Karriere nach vorne zu treiben.

Bereits sechs Monate nachdem sie ihr Kind zur Welt brachte, legte sich Tanja Tischewitsch unters Messer. Laut eigenen Aussagen hatte sie nach dem Eingriff nur wenige Wochen Schmerzen. Eingriffe wie Brustoptimierungen sind in der Welt der Promis gewiss nichts Neues. Ein schöner Körper kann viele Türen öffnen, die für durchschnittliche Frauen in den meisten Fällen verschlossen bleiben. Darum gibt es immer mehr Frauen unterschiedlicher Alters- und Berufsgruppen, die sich für einen ästhetischen Eingriff entscheiden.

Allein in Hannover gibt es zahlreiche Schönheitskliniken, bei denen sich Frauen einen neuen Busen machen können. Wichtig ist jedoch, dass sich Patientinnen für einen reputablen Implantathersteller wie Motiva entscheiden, der für seine tollen Implantate weltweit Ansehen genießt. Eine Brustvergrößerung mit Motiva-Implantaten ist ausgesprochen sicher und, wie jede andere OP, lediglich mit minimalen Risiken verbunden. Dieser Implantathersteller setzt auf Innovation und ist sehr patientenfokussiert. Frauen können sich somit sicher sein, dass mit Motiva-Produkten ihr Traumbusen zur Wirklichkeit wird.

Motiva-Implantate sind sehr sanft und fühlen sich unglaublich echt an. Außenstehende können somit nur sehr schwer feststellen, dass es sich um einen Silikonbusen handelt. Des Weiteren können sich Motiva-Kundinnen auch für innovative Verfahren wie Motiva Minimal Scar entscheiden und sicherstellen, dass nach dem Eingriff fast keine Narben zu sehen sind. Für dieses und ähnliche Verfahren entwickelte Motiva spezielle Instrumente, für die Motiva-Chirurgen eine spezielle Ausbildung bekommen. Motiva-Implantate werden in verschiedenen Formen und Größen angeboten, sodass sich nicht jede Frau zwingend für einen Mega-Busen entscheiden muss. Kleinere Implantate können ebenfalls Wunder bewirken und die Lebensqualität einer Frau deutlich erhöhen.

Annemarie Carpendale

Auch die Fernsehmoderatorin und Sängerin Annemarie Carpendale wurde in Hannover geboren. Besonders beliebt wurde sie durch die ProSieben-Sendung Taff, die sie mit großem Enthusiasmus jahrelang moderierte. Von 2000 bis 2005 war sie bei der Band Bellini als Tänzerin zu sehen und spielte auch in Serien wie Pastewka, Die Garmisch-Cops und Der Landarzt mit.